Schonmal am Ende des Monats Geld übrig gehabt?

Jetzt beraten lassen und Chance auf doppeltes Gehalt oder Zuschuss zum Studium sichern*

Die erste Ausbildungsvergütung, das erste richtige Gehalt, die erste Vorlesung an der Uni - für viele ein ganz besonderer Moment. Aber schon bevor es soweit ist, sollte man sich Gedanken machen, was mache ich mit dem Geld, wie kann ich es sinnvoll für die Zukunft anlegen, damit ich mir später auch größere Wünsche erfüllen kann, wie komme ich auch hunderte Kilometer von zu Hause weg an mein Geld? 
Für alle künftigen Berufseinsteiger, Azubis und Studenten zwischen 15 und 27 Jahren haben wir jetzt eine tolle Aktion:

Alle, die sich bis zum 31. Oktober 2021 bei uns persönlich oder telefonisch beraten lassen, haben die Chance auf einmalig doppeltes Gehalt oder einen Zuschuss zum Studium!

Du hast deinen Ausbildungs- oder Arbeitsvertrag schon sicher in der Tasche? Dein Studienstart steht unmittelbar bevor?
Du bist jung und hast viele tolle Ideen – doch die Kohle ist knapp?

Zum Berufsstart verdoppeln wir einmalig dein Ausbildungs- oder Monatsgehalt. Als Ersti bekommst du einen Zuschuss zu deinem Start ins Studium.

  • Aktionszeitraum 01.05. bis 31.10.2021 (zwei Ziehungstermine im Juli und Oktober 2021)
  • Doppeltes Gehalt für Berufsstarter und Azubis
  • Zuschuss für Erstis zum Start ins Studium
  • Teilnahmeberechtigt sind junge Leute zwischen 15 und 27 Jahren
  • Beratungsgespräch (persönlich oder telefonisch) im Aktionszeitraum wird vorausgesetzt

Und so geht's*

1.

Du bist Berufsstarter oder Ersti (Ausbildung oder erster Job oder Studium) und zwischen 15 und 27 Jahren.

2.

Beratung

Lasse dich zwischen 01.05. und 31.10.2021 bei deiner VR-Bank Memmingen eG persönlich vor Ort oder telefonisch beraten.

3.

Geldscheine

Nach der Beratung landest du im Lostopf mit der Chance auf den Gewinn - dein doppeltes Gehalt oder Zuschuss zum Studium.