Wir benötigen für jede einzelne Kundennummer Ihre separate Zustimmung.
Hierzu erhalten Sie ggf. mehrere Anschreiben bzw. eine Information nach Anmeldung in Ihrem OnlineBanking.
Die Zustimmung zu den Unterlagen können Sie mit nur wenigen Klicks online vornehmen.
Den QR-Code hierzu und die Beschreibung finden Sie in unserem Anschreiben oder direkt nach dem Login im OnlineBanking.
Weitere Möglichkeiten zur Zustimmung:
per Formular
korrekt ausgefüllt und unterschrieben uns mit der Post zusenden oder in einer Filiale abgeben
- bei Einzelkonten Unterschrift durch Kontoinhaber erforderlich
- bei Gemeinschaftskonten Unterschriften aller Kontoinhaber erforderlich
Bitte beachten: Da Ihre Zustimmung maschinell verarbeitet wird, nehmen Sie
bitte keine Streichungen/Ergänzungen auf diesem Formular vor.
in Ihrer Filiale
Sie bevorzugen den direkten Weg?
Dann kommen Sie am besten mit den zugeschickten Unterlagen in Ihre Filiale und sprechen uns an.
per Telefon
Rufen Sie uns an unter 08331 / 8200-0.
Unser KundenDialogCenter erreichen Sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.