Fernwartung

Support

Mit der Software "TeamViewer" können sich zwei Gesprächspartner über das Internet gegenseitig live auf den Bildschirm schauen und gemeinsam Einstellungen und Dokumente bearbeiten. Unsere Electronic-Banking-Berater können Ihnen so optimale Hilfestellung geben, indem Ihnen einzelne Bearbeitungsschritte am Computer oder an einem mobilen Endgerät gezeigt oder gemeinsam Fehlergründe ermittelt werden. Die üblichen und lästigen Fragen "Wo sind Sie jetzt?" oder "Was sehen Sie?" fallen weg, weil der Berater das selber sieht. Voraussetzung ist selbstverständlich Ihre Zustimmung.

Zum Aufbau der Verbindung genügt ein Computer bzw. ein mobiles Endgerät mit Internetzugang. Die Nutzung von "TeamViewer" erfolgt intuitiv und ist in der Regel ohne Anleitung möglich.

Sicherheit
Mit einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (256-Bit AES), Zwei-Faktor-Authentifizierung und weiteren Sicherheitsmaßnahmen sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Einverständniserklärung

Die VR-Bank Memmingen eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Es gelten unsere Datenschutzhinweise!

Mit dem Download und dem Start der Programme erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

TeamViewer jetzt ausführen
Klicken Sie abhängig von Ihrem Endgerät auf den "TeamViewer starten"-Button bzw. laden und installieren Sie die QuickSupport-App von TeamViewer auf Ihr mobiles Endgerät.


"QuickSupport TeamViewer" (App für Android)


"QuickSupport TeamViewer" (App für iOS)