Rückblick - Firmenbesichtigung

bei der VITALTECH GmbH, Kronburg

Unsere fünfte Firmenbesichtigung führte uns mit rund 15 interessierten Kunden und Mitgliedern zu der VITALTECH GmbH in Kronburg.  

Logo Vitaltech

VITALTECH ist seit 1993 spezialisiert auf Infrarotwärmekabinen, Relax- und Massagesessel, Wasserbetten und Whirlpools. Die Produktion ist gekoppelt mit einem Großhandel und Werksverkauf.        

Die VITALTECH GmbH ist einer der gefragtesten Wellnessprofis in Süddeutschland, Vorarlberg und Tirol.

 

Bei Sonnenschein, blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen begrüßte der Geschäftsführer der Firma VITALTECH bei einem kleinen Sektempfang mit Snacks die Teilnehmer der Firmenbesichtigung. Nach einem kurzen Vortrag zur Firmengeschichte und der Produktpalette folgte der eigentliche Firmenrundgang. Auf über 2000 m² sind Spitzenprodukte für Gesundheit und Wellness zu finden. Die ausgestellten Produkte, wie Wasserbetten, Infrarotkabinen oder Massagesessel, konnten bei der Besichtigung getestet werden.
Nach dem Rundgang standen Mitarbeiter der Firma VITALTECH bei einem gemeinsamen Kaffee für Fragen zur Verfügung. Alles in allem war es eine absolut stimmige und informative fünfte Firmenbesichtigung bei wunderschönem Wetter und einem interessanten Unternehmen.


Wir bedanken uns bei der Firma VITALTECH für die spannende Firmenbesichtigung und die hervorragende Bewirtung.

Vorteil für VR-BankCard Plus Inhaber

VR-BankCard Plus

VR-BankCard Plus Inhaber erhalten 12 % Rabatt auf Ihren Einkauf bei der Firma VITALTECH!