Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele. Das ist nicht nur unser Genossenschaftsgedanke, sondern spielt auch im Mannschaftssport eine wichtige Rolle.
Daher haben wir die Frauenmannschaft der ECDC Memmingen Indians mit Blazern und Blusen ausgestattet. Zukünftig wird man die Damen bei offiziellen Anlässen nur noch in einheitlicher Teambekleidung sehen. Das sieht nicht nur schick aus, sondern stärkt auch den Teamgedanken und schweißt zusammen, getreu unserem genossenschaftlichen Motto.
Wir freuen uns, dass wir auch in dieser Spielsaison die Frauenmannschaft erneut als Premiumsponsor unterstützen können. Die ECDC Frauen spielen in der deutschen Bundesliga, der höchsten Eishockeyliga der Frauen. Der größte Erfolg der Mannschaft ist der dreimalige Sieg zur Deutschen Meisterschaft. Im Kader der ECDC Frauen sind auch vier Spielerinnen im Einsatz, die in der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft den deutschen Eishockey-Bund auf internationaler Ebene, zum Beispiel bei Weltmeisterschaften repräsentieren.