Spenden an Feuerwehren

Lautrach, Illerbeuren, Maria Steinbach und Kardorf

Die VR-Bank Memmingen eG fördert die Feuerwehren aus dem Illerwinkel mit einem Spendenbetrag in Höhe von jeweils 1.000 EUR. 

Die Spenden wurden von den Vereinsvertretern der Feuerwehren aus Lautrach, Illerbeuren, Maria Steinbach und Kardorf entgegen genommen.

Spende an die Feuerwehren aus dem Illerwinkel

Unser Bild zeigt Herrn Bischof (links) und Herrn Veit (rechts) von der VR-Bank Memmingen eG mit Vereinsvertretern der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Illerwinkel bei der Spendenübergabe.

Die Spendensumme wurde dabei aus dem Gewinnsparen bezogen. Das ist eine Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen, die den Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken zur Verfügung steht. Mit jedem gekauften Los haben die Gewinnsparer die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise, sparen einen Teil auf ihr Sparkonto und unterstützen zusätzlich noch Institutionen aus der Region.