"Sponsor of the day"

VR-Bank Memmingen eG

Am 29.10.2017 war es endlich soweit! Beim Eishockeyspiel unseres Kooperationspartners, den ECDC Memmingen Indians, gegen den Deggendorfer SC präsentierten wir uns als "Sponsor of the day." Obwohl das Spiel aus Sicht der Indians mit einer Niederlage endete, war es bis zum Schluss ein packendes und vor allem spannendes Oberliga-Spiel, welches erst in der Verlängerung einen Sieger auf Seiten des Deggendorfer SC hervorbrachte.

Bei verschiedenen Aktionen vor und während des Spiels konnten wir unsere Marke präsentieren. So wurden auf unserer Homepage 15 x 2 Sitzplatzkarten für das Spiel an die Kunden der VR-Bank Memmingen eG verlost, was wiederum auf große Begeisterung stieß.

Sponsor of the Day - ECDC Memmingen

Neben der Präsentation als "Sponsor of the Day" auf der Videowall verteilten Jugendspieler der ECDC Memmingen Indians Lose an jeden Zuschauer. Zu gewinnen gab es 5 x 2 Sitzplatzkarten für ein Eishockeyspiel der ECDC Memmingen Indians, drei Triktos von Spielern des ECDC sowie ein Meet & Greet mit dem Spieler Jan Benda.

Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner, den ECDC Memmingen Indians, für dieses tolle Erlebnis und für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen unserem Oberliga-Aufsteiger aus Memmingen viel Erfolg und viele Siege in der laufenden Spielzeit! 

Trikotübergabe

Trikotübergabe an die Gewinner des Gewinnspiels in der Eishalle Memmingen zusammen mit dem Marketingvorstand der ECDC Memmingen Indians Sascha Rinäcker.